Das Unternehmen Beat Bürgisser Elektro-Anlagen wurde 1991 von Beat Bürgisser als Einzelfirma mit Sitz in Madetswil bei Russikon gegründet.

Als Kleinbetrieb sind wir voll gepackt mit Erfahrungen, Fachwissen, Kreativität, Zuverlässigkeit, Motivation und Kompetenz. Es bereitet uns immer wieder grosse Freude, vor neue Aufgaben und Herausforderungen gestellt zu werden.

Wir arbeiten fachmännisch, effizient und denken kundenorientiert. Dank unserer überschaubaren Grösse gelangen Sie schnell an einen kompetenten Ansprechpartner.

Unsere Servicefahrzeuge sind bestens ausgerüstet, was auch in Notsituationen einen schnellen und flexiblen Einsatz ermöglicht.

Zu unseren Fachgebieten gehören Starkstrominstallationen in Neu- und Umbauten, Telefoninstallationen, TV-Verkabelungen und Satellitenanlagen, Netzwerkverkabelungen, Beleuchtungsanlagen sowie Installationskontrollen.


Beat Bürgisser
Elektro-Anlagen

Hinterdorf 4
8322 Madetswil

Telefon 044 954 09 54
Fax 044 955 06 27

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.buergisser-elektro.ch/


Kontaktperson:
Beat Bürgisser